biz Eleven - biz Bildungszentrumbiz Eleven - biz Bildungszentrum

biz Eleven

Geburtstagsparty im „Kochhouse“

111 Jahre alt wurden die DRK Kliniken Berlin | Westend dieses Jahr. Und vor genau elf Jahren wurden alle Krankenpflegeschulen der DRK-Schwesternschaft Berlin an diesem Standort zusammengelegt. Einen Geburtstag mit vielen „Einsen“ konnte das biz Bildungszentrum also feiern.

Und das taten Schüler und Lehrer auch: Bis weit in die Nacht tanzten sie und ihre Gäste im Kochhaus, einem leerstehenden Gebäude in unmittelbarer Nähe zum biz. An den Turntables sorgte DJ Mark Löffler von DJ 030 für die perfekte Geräuschkulisse.

„Sehr gelungenes Fest – super schöne Location – super gute Stimmung“, lautete das Fazit von Schulleiterin Daniela Köhler. Besonders gut kam auch die Idee einer Schülerin an, für „biz Eleven“ einen Fotoautomaten aufzustellen – der knipste den ganzen Abend Schnappschüsse von allen Partygästen.