Zeugnisübergabe: - biz Bildungszentrum Zeugnisübergabe: - biz Bildungszentrum

Zeugnisübergabe:

Die Profis von morgen


Nach drei Jahren Ausbildung war es wieder soweit: Am 29. März fand im Hörsaal die feierliche Zeugnisübergabe statt. Nach der Eröffnungsrede von Gudrun Fiehöfer, der stellvertretenden Schulleitung, erhielten zehn Schüler aus dem OTA–Kurs und elf aus der Gesundheits- und Krankenpflege ihre Notenbescheinigungen.

Auch Martina Parow, Pflegedienstleiterin am Standort DRK Kliniken Berlin | Westend, beglückwünschte alle Absolventen im Namen von Oberin Doreen Fuhr und den Pflegedienstleitungen der anderen Einrichtungen. Unter dem Motto „Zusammen wachsen“ hielten ebenfalls die Kursleiterinnen Monika Gall wie auch Claudia Karalus eine Rede und ließen die drei Jahre mit einer Fotopräsentation Revue passieren. Anschließend wurden die Absolventen und ihre Gäste zu einem Sektempfang in die Aula geladen: Alle ließen den Tag in guter und feierlicher Laune ausklingen.

Wir wünschen den Absolventen einen guten Start in ihr Berufsleben: Viele von ihnen werden weiterhin in den Einrichtungen der DRK-Schwesternschaft Berlin tätig sein.

Claudia Karalus B.A.
Gesundheitspädagogin