Nummer 45 - biz BildungszentrumNummer 45 - biz Bildungszentrum

Nummer 45

Mitgliederversammlung der Schwesternschaft

Die DRK-Schwesternschaft Berlin ist Betreiber des biz Bildungszentrum für Pflegeberufe: Drei Gremien zählt der Verein: Vorstand und Beirat wie auch die Mitgliederversammlung. Und zu der trafen sich jetzt die Mitglieder der Schwesternschaft im Seminaris CampusHotel Dahlem.

Mit dabei waren wieder Lehrerinnen vom biz und viele Schülerinnen, die nach ihrer erfolgreichen Probezeit Mitglied der DRK-Schwesternschaft Berlin geworden sind. Auf der Mitgliederversammlung berichtete die Vorsitzende der Schwesternschaft über alle wichtigen Ereignisse seit der letzten Versammlung: Über das, was im Verein passiert ist, aber auch über die vielen Aktionen und Events in den DRK Kliniken Berlin und natürlich im biz Bildungszentrum.