Kreativwettbewerb gestartet

„Pflege ist Kunst“ ist das Motto des zweiten kreativen Wettbewerbs am biz Bildungszentrum für Pflegeberufe der DRK-Schwesternschaft Berlin. Alle Auszubildenden können sich ab sofort bewerben und ihre Ideen einreichen. Die Gewinnermotive werden im biz ausgestellt und auch auf Postkarten gedruckt.

Ob gemalt, gesprayt, getupft – die Skizzen oder fertigen Bilder können bis zum 30. April 2022 an Isabell Berger von der DRK-Schwesternschaft Berlin geschickt werden. Wer den Wettbewerb gewinnt, darf auf einer drei mal zwei Meter großen Leinwand seiner Kreativität freien Lauf lassen. Dieses besondere Kunstwerk wird das neugestaltete biz Bildungszentrum für Pflegeberufe noch weiter verschönern.

Übrigens: Schnell sein lohnt sich – die Einsender der ersten drei Motive erhalten jeweils einen Hoodie, den später auch die drei Erstplatzierten zusätzlich bekommen werden.

Zurück zur Übersicht