Herzlichen Glückwunsch!

Am letzten Märztag fand für unsere elf Absolventen der OTA- und die dreizehn Absolventen der Gesundheits- und Krankenpflege-Ausbildung ihre feierliche Verabschiedung in der Aula des biz Bildungszentrum statt. „Corona-konform“ wurde die Feierstunde im kleinen Kreis durch die kommissarische Schulleiterin, Gudrun Fiehöfer, und die jeweiligen Kursleiterinnen – Monika Gall und Martina Riecke – durchgeführt.

Die Absolventen haben unter sehr schwierigen Umständen ein umfangreiches Prüfungsverfahren durchlaufen. Dabei bewiesen sie eine hohe Belastbarkeit und Leistungsfähigkeit. Überaus bemerkenswert sind die vielen sehr guten und guten Prüfungsergebnisse: Unsere Absolventen können zu Recht stolz darauf sein.

Die DRK Kliniken Berlin dürfen sich freuen, schon bald kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus diesen Kursen zu begrüßen.

Martina Riecke

Zurück zur Übersicht