Dabeisein ist alles - biz BildungszentrumDabeisein ist alles - biz Bildungszentrum

Dabeisein ist alles

Der „Westend-Cup 2018“


Am Samstag, 23. Juni, nahmen zwei Mannschaften aus dem biz gemeinsam mit Schulleiterin Daniela Köhler am klinikinternen Fußballturnier teil.

Ausgestattet mit schicken Nike-Trikots, die übrigens von der DRK-Schwesternschaft Berlin gestaltet und gesponsert wurden, schafften es die „biz-Kicker“ phasenweise sehr professionell aufzutreten. Letztendlich überwogen die Freude über das Herausfordern der examinierten Kollegen und Ärzte wie auch die gemeinsame sportliche Betätigung den sportlichen Erfolg. Ein besonderer Dank gebührt Schwester Kathrin von der Station 8b und ihrer Familie für ihre spontane Unterstützung. 

Wir werden weiter üben und freuen uns schon auf nächstes Jahr, auf den „Westend-Cup 2019“.
 
Lisa Häfker und Nora Kahle 
Kurs „Tanja Weck OTA O 16/19“ und Kurs „Petra Trecker GuK O 16/19“