Azubis gesucht: - biz BildungszentrumAzubis gesucht: - biz Bildungszentrum

Azubis gesucht:

biz informiert auf Jobmesse

Kollegen gesucht

In Berlin können Schüler an insgesamt 66 Einrichtungen Fachberufe des Gesundheitswesens erlernen.
Im vergangenen Schuljahr waren es knapp sechstausend Schüler, exakt 2.957 absolvierten eine Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege. Der Bedarf an Pflegekräften steigt – über Karrierechancen in der Gesundheitsbranche informieren daher Messen wie Gesundheit als Beruf, die am 14. und 15. März in Berlin stattfindet.

Unter den hundert Ausstellern – Gesundheitsunternehmen, Kliniken, Pflegeschulen, Fachhochschulen – sind auch das biz Bildungszentrum für Pflegeberufe und sein Träger, die DRK-Schwesternschaft Berlin. Sechstausend Besucher erwarten die Veranstalter, viele von ihnen werden sich über Ausbildungsmöglichkeiten am biz erkundigen.

Job- und Karrieremesse „Gesundheit als Beruf“
Freitag, 14. März und Samstag, 15. März 2014
Öffnungszeiten: 9-17 Uhr am Freitag sowie 9-15 Uhr am Samstag
Urania Berlin, An der Urania 17, 10787 Berlin

Der Besuch der Messe ist kostenfrei.